Impressum
Sitemap
Suche
English
Startseite >> Deutsch >> Archiv >> OdesAviaRemServis 2011
 OdesAviaRemServis (Ukraine) 2011

Anders als 2007, 2008 und 2009 verlief die vierte Werksbesichtigung bei OdesAviaRemServis am 15. April 2011 eher enttäuschend, gab es doch in Sachen MiG-21 "nur" die von den letzten Besuchen bekannten jemenitischen Maschinen zu sehen.

Das halbe Dutzend jemenitischer MiG-21 auf dem Hof steht dort z.T. schon mehrere Jahre ...

 

... und wurde offensichtlich vom Kunden nicht abgeholt. Von den sonst stets präsenten ägyptischen MiG-21 war - vermutlich wegen der Umbrüche im Land - keine vor Ort.

 

Zwei MiG-23UB für die angolanischen Luftstreitkräfte warteten frisch überholt auf ihre Auslieferung, ...

 

... während zahlreiche Maschinen aus ukrainischen Beständen - so Su-22 (im Bild), MiG-23 und MiG-29 - Ihrer Verwendung harrten.

 

Eine L-39 für einen unbekannten Kunden wurde diversen Funktionstest unterzogen, ...

 

... weitere Flugzeuge dieses Typs in den ukrainischen Farben waren offensichtlich bereits früher fertiggestellt worden.