Impressum
Sitemap
Suche
English
Startseite >> Deutsch >> Archiv >> ILA + Neuhardenberg 2004
 ILA 2004 Berlin-Schönefeld

Waren die Höhepunkte bei den letzten Ausgaben der ILA schon dünn gesät, so fehlten sie diesmal gänzlich.

Die MiG-29 hatte ihren wahrscheinlich letzten öffentlichen Auftritt in deutschen Farben.

 

Fasotron bietet für die Modernisierung der MiG-21 das stark überarbeitete Kopjo-M-Radar an.

 

 Geschichtsforum Neuhardenberg 2004

Thema des Geschichtsforums in Neuhardenberg am 18. April war die Entwicklung des Flugplatzes im Ort, wo - als der Ortsname noch Marxwalde lautete - das JG-8 stationiert war.

Auf dem Flugplatz Neuhardenberg gibt es wieder eine MiG-21. Die 335 (eigentlich 619), ehemals Sockelmaschine des JG-3, wurde aus Laage überführt und soll künftig ausgestellt werden.