Impressum
Sitemap
Suche
English
Startseite >> Deutsch >> Archiv >> Radom 2003
 Międzynarodowe Pokazy Lotnicze Radom 2003

Obwohl mit der diesjährigen Veranstaltung in Radom 85 Jahre Luftfahrt in Polen gefeiert wurden, fiel das Ereignis deutlich bescheidener als die letztjährige Show aus.

Die MiG-21M am Eingang zur Basis hat jetzt auch einen Sonderanstrich erhalten.

 

Im Static Display war die MiG-21UM 9349 in der weißen Tigerbemalung ausgestellt.

 

Die Flugvorführungen wurden von einer Luftparade der polnischen Luftstreitkräfte eröffnet, zu der auch diese Gruppe von MiG-29, Su-22 und MiG-21 gehörte.

 

Die Soloflugvorführungen wurden wie im letzten Jahr von den MiG-21UM in Tigerbemalung bestritten.

 

Was es sonst noch zu sehen gab ...
... waren vor allem neue und Sonderbemalungen polnischer Flugzeuge und Hubschrauber, wie diese MiG-29UB, ...

 

... Mi-14 und ...

 

... Mi-24.

 

Einzige interessante ausländische Exponate waren drei F-15 der israelischen Luftwaffe.