Impressum
Sitemap
Suche
English
Startseite >> Deutsch >> Archiv >> CIAF 2004
 Czech International Air Fest Brno-Tuřany 2004

Abschiedsvorstellung: sowohl die MiG-21MFN im Static Display ...

 

... als auch der nun schon traditionelle Vorbeiflug eines Paars MiG-21 zur Eröffnung des Flugprogramms (das leider komplett im Gegenlicht stattfand) dürften zum letzten Mal bei einem CIAF zu sehen gewesen sein.

 

Was es sonst noch zu sehen gab ...
... war eine starke Delegation aus Serbien-Montenegro, die neben einem Orao-Doppelsitzer am Boden ...

 

... auch einen Einsitzer umfaßte, der spektakuläre Tiefflüge zeigte.

 

Ebenfalls in der Luft vorgeführt wurde ein serbischer Super Galeb-Trainer.

 

Die ausgestellte tschechische Mi-24 gehört zu den Maschinen, die erst kürzlich in Rußland gekauft wurden.

 

Kampferfahren: eine der beiden ausgestellten israelischen F-16 trug eine Missionsmarkierung für den Angriff auf den irakischen Atomreaktor Osirak 1981 und eine Abschußmarke.